Logo
Malen entdecken,
eigene Kreativität erleben und erfahren.
Geführtes oder freies Malen und Zeichnen für Anfänger und Fortgeschrittene.
 
Entdecken:  Durch die entstehenden Werke entdecken wir uns selbst aus einem neuen Blickwinkel. Wir experimentieren mit kreativen Prozessen, was uns ermöglicht, ganz bei uns zu sein. Durch unsere schöpferischen Kräfte kann sich Unbekanntes zeigen und Neues entstehen, ohne dass wir es willentlich herbeiführen. Das Geschenk ist innere Ruhe und Selbstvertrauen.  

Erleben:  Im Mal- und Gestaltungsprozess erleben wir neue, ungewohnte Dimensionen und Seiten an uns und lernen, nonverbal zu kommunizieren. Wir lernen die eigenen Träume und Bedürfnisse zu verstehen und uns selbst zuzuhören. Durch diesen Selbstfindungsprozess entdecken wir uns neu, um damit einen neuen Weg zu wagen, der uns vorher unvorstellbar schien, mutig und sich Selbst zu sein!

Erfahren:  Durch gezielte Übungen haben wir die Möglichkeit, uns mit aktuellen Anliegen auf eine kreative Art und Weise auseinander zu setzen. Dieses Erleben ermutigt uns in Leichtigkeit zum spielerischen Angehen von neuen Pfaden.
dummyKursbild-01Kursbild-02Kursbild-06Kursbild-08Kursbild-09Kursbild-10Kursbild-11Kursbild-14Kursbild-32Kursbild-3320140921 182256-1P1090913P1100110